VIER AUSZEICHNUNGEN BEIM AUTOMOTIVE BRAND CONTEST

 | 
Sabine Gebauer

Gleich vier „Winner“ für HOFFMANN UND CAMPE X beim diesjährigen Automotive Brand Contest: zwei in der Kategorie „Corporate Publishing“ und zwei weitere in der Kategorie „Digital“.

#Award #B2C #BMW #Corporate Publishing #Digital #News #Opel

Im Bereich „Corporate Publishing“ bekam das diesjährig bereits mehrfach prämierte „BMW Magazin“ die begehrte Auszeichnung. Dabei punktete das Magazin mit seiner lebendigen, informativen und grundsätzlich journalistischen Sprache. Mit exklusiven Fotostrecken in einem visionären, ästhetischen Layout transportiert das Heft elegant die BMW Markenwerte und wendet sich an eine Zielgruppe, die nicht nur in puncto Mobilität am Puls der Zeit sein möchte, sondern sich auch für Design und aktuelle Trends interessiert.

Auch das kreative und inspirierende Magazin „Opel+“ sicherte sich erstmals eine „Winner“-Auszeichnung. Der internationale, redaktionelle Magazin/Katalog soll Neukunden und Fahrzeugbesitzer dazu anregen, sich für das „Opel+“-Zubehör zu interessieren. Die emotionale Gestaltung in Verbindung mit den gut erzählten, interessanten Inhalten macht die Leser neugierig auf die Produkte, spannende Storytelling-Formate sorgen für ein abwechslungsreiches Lese- und Produkterlebnis.

In der Kategorie „Digital“ konnte sich HOFFMANN UND CAMPE X ebenfalls mit „Winner“-Auszeichnungen für den Kunden BMW positionieren.
Das Video „Cosmic Drive. Der neue BMW 4er – ein Coupé für das 21. Jahrhundert“ erhielt ebenso eine Trophäe wie das „BMW Magazin Digital“, das dem Leser ein umfassendes multimediales Markenerlebnis bietet. Es knüpft an die inhaltliche und ästhetische Qualität der gedruckten Ausgabe an und überträgt sie kreativ und innovativ auf den digitalen Kommunikationskanal.

Über HOFFMANN UND CAMPE X

Content, Channels, Connectivity: HOFFMANN UND CAMPE X ist Spezialist für ganzheitliche Kommunikation und Markenführung in einer vernetzten Welt. Wir verleihen Marken Persönlichkeit – durch Geschichten, die begeistern. Und schaffen so neue Verbindungen über die bespielten Medienkanäle hinaus.
HOFFMANN UND CAMPE X steht für glaubwürdige Texte, kreatives Design, durchdachte Prozesse sowie ausgezeichnete Kommunikations- und Marketingstrategien. Unsere Medien erscheinen in zahlreichen Sprachen in mehr als 100 Ländern. Bei nationalen und internationalen Design- und Kommunikationswettbewerben konnten wir uns damit bereits über 1000 Auszeichnungen sichern. Zu unseren Kunden zählen unter anderem BAUHAUS, BMW, Hochtief, Opel, RWE/innogy, Thalia, T-Systems und ZF Friedrichshafen.

Über den Automotive Brand Contest

Der Automotive Brand Contest ist der einzige neutrale, internationale Designwettbewerb für Automobilmarken. Mit dem Wettbewerb prämiert der Rat für Formgebung herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign. Dabei liegt der Fokus auf der ganzheitlichen und konsistenten Inszenierung der Marke über alle Medien und Produkte hinweg.

Ähnliche Artikel
 | 
Sabine Gebauer

HOFFMANN UND CAMPE X ERHÄLT RED DOT AWARDS

 | 
Sabine Gebauer

VIER MAL BCM-GOLD FÜR HOFFMANN UND CAMPE X

 | 
Mona Karl

HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing konzipiert und organisiert ZF Excellence Award

Social Media
Tweets
Facebook
 | 

Auszeichnungen, Auszeichnungen, Auszeichnungen!
Beim diesjährigen Automotive Brand Contest des German Design Council haben wir stolze 4 (VIER!) Auszeichnungen abgeräumt! 3x für unseren Kunden BMW Deutschland und 1x für unseren Kunden Opel! http://bit.ly/2eCzGNO