UNTERNEHMER-MAGAZIN „RESULTS“ ERFINDET SICH NEU

 | 
Sabine Gebauer

Was macht mittelständische Unternehmen in Deutschland so erfolgreich? Wie finanzieren sie sich, wie sichern sie Risiken ab, wie wachsen sie im In- und Ausland? Mit solchen Fragen beschäftigt sich das Unternehmer-Magazin „Results“ für Firmenkunden der Deutschen Bank. Seit 2002 wird die Publikation von HOFFMANN UND CAMPE X in Zusammenarbeit mit dem Grafikbüro Redaktion 4 betreut. Sie erscheint vier Mal im Jahr und richtet sich an Führungskräfte deutscher Unternehmen.

#Relaunch

Das Unternehmer-Magazin „Results“ für Firmenkunden der Deutschen Bank ist seit mehr als 15 Jahren erfolgreich – künftig erscheint es in neuer Optik.
Was macht mittelständische Unternehmen in Deutschland so erfolgreich? Wie finanzieren sie sich, wie sichern sie Risiken ab, wie wachsen sie im In- und Ausland? Mit solchen Fragen beschäftigt sich das Unternehmer-Magazin „Results“ für Firmenkunden der Deutschen Bank. Seit 2002 wird die Publikation von HOFFMANN UND CAMPE X in Zusammenarbeit mit dem Grafikbüro Redaktion 4 betreut. Sie erscheint vier Mal im Jahr und richtet sich an Führungskräfte deutscher Unternehmen.

„Results“ wird neu aufgelegt: Das ungewöhnliche Hochformat, der neue, großflächigere Umgang mit Texten und Bildern lassen das Heft moderner erscheinen, zugleich sorgt ein neuer Farbton für charakterstarke Signalwirkung: Die orange leuchtende Sonderfarbe wird – neben dem traditionellen Blau der Deutschen Bank – zum Erkennungszeichen des Magazins.

Dr. Jessica Renndorfer, Verlagsleiterin HOFFMANN UND CAMPE X, sagt: „Unverändert bleibt der hohe journalistische Anspruch: „Results“ informiert und inspiriert Unternehmer durch fundierte Hintergrundberichte, Reportagen und direkt verwertbare Informationen.“

„Die Deutsche Bank wurde gegründet, um deutsche Unternehmen ins Ausland zu begleiten“, sagt Tim Alexander, Chief Marketing Officer für das Privat- und Firmenkundengeschäft der Deutschen Bank. „Das Firmenkundengeschäft ist deshalb Teil unserer DNA und wird noch bedeutender werden. „Results“ spielt dabei als Kundenbindungsinstrument eine zentrale Rolle.“

Das elektronische Magazin finden Sie unter: https://results.db.com/

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Deutsche Bank AG
Kontakt für Medien
Heinrich Frömsdorf
Tel: 069 910 47680
E-Mail: heinrich.froemsdorf@db.com

HOFFMANN UND CAMPE X
Marketing & Public Relations
Sabine Gebauer
Tel: 040 44188 251
E-Mail: sabine.gebauer@hoca.de

Über die Deutsche Bank

Die Deutsche Bank bietet vielfältige Finanzdienstleistungen an – vom Zahlungsverkehr und dem Kreditgeschäft über die Anlageberatung und Vermögensverwaltung bis hin zu allen Formen des Kapitalmarktgeschäfts. Zu ihren Kunden gehören Privatkunden, mittelständische Unternehmen, Konzerne, die Öffentliche Hand und institutionelle Anleger. Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank. Sie hat in Europa eine starke Marktposition und ist in Amerika und der Region Asien-Pazifik maßgeblich vertreten.

HOFFMANN UND CAMPE X

Content, Channels, Connectivity: HOFFMANN UND CAMPE X ist Spezialist für ganzheitliche Kommunikation und Markenführung in einer vernetzten Welt. Kunden sind unter anderem BMW, Hochtief, innogy, Opel, T-Systems und ZF Friedrichshafen.

Social Media
Tweets
Facebook
 | 

Das Unternehmer-Magazin „Results“ für Firmenkunden der Deutsche Bank AG ist seit mehr als 15 Jahren erfolgreich – nun erscheint es in neuer Optik! #relaunch #allesneu #design

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.