HOFFMANN UND CAMPE X BEI DEN INTERNATIONAL CORPORATE MEDIA AWARDS VIELFACH AUSGEZEICHNET

 | 
Sabine Gebauer

Sechs Mal „Award of Excellence“, drei Mal Silber und zwei Mal Bronze – so lautet das Ergebnis des International Corporate Media Award (icma) für HOFFMANN UND CAMPE X. Insgesamt wurden 376 Publikationen aus 27 Ländern eingereicht.

#Award #Corporate Publishing #Digital

Silber erhielten:

Stories – Das Thalia Magazin online – Kategorie: Customer Magazines B2C online
BMW Magazin – Kategorie: Front Pages
• talanxPUNKT – Kategorie: Cover and Cover Story

Mit Bronze wurde ausgezeichnet:

• new spaces – Kategorie: Customer Magazines B2C print
• Essays – Gaggenau – Kategorie: Customer Magazines B2C online

Die „Awards of Excellence“ – für herausragende Leistungen – gingen an:

• Best Practice (T-Systems) – Kategorie Concept
• passt! (BAUHAUS) – Kategorie Concept
• CI Magazin – Kategorie Cover and Cover Story
• BMW Magazin – Kategorie Photo Reportage
• Opel+ – Kategorie Visual Storytelling
• talanxPUNKT – Kategorie Illustration

Content, Channels, Connectivity: HOFFMANN UND CAMPE X ist Spezialist für ganzheitliche Kommunikation und Markenführung in einer vernetzten Welt. Kunden sind unter anderem BAUHAUS, BMW, Hochtief, Opel, innogy, Thalia, T-Systems und ZF Friedrichshafen.

Social Media
Tweets
Facebook