Unser Team zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Marke zum Thought Leader machen

Mit Thought Leadership Ihre Marke nachhaltig positionieren

Um im Zeitalter des Content Marketings aus der Masse hervorzustechen, müssen Marken und Unternehmen ein spezifisches Thema besetzen und klar Haltung zeigen. Sie müssen Thought Leader werden. Als Teil der unternehmerischen Kommunikationsstrategie bietet Thought Leadership Ihnen die Möglichkeit, Ihre Marke durch Best-of-class-Content in der öffentlichen Wahrnehmung als Meinungsführer zu positionieren. Auf dem Weg dahin begleiten wir Sie gerne.

Der Workshop

HOFFMANN UND CAMPE X hat langjährige Expertise im Bereich Markenführung und damit bereits Marken wie Gaggenau und BWM als Thought Leader etabliert. Ein Know-how, von dem Sie profitieren können. Unter der Anleitung vom Katrin Hesse, Director Strategy and Concept bei HOFFMANN UND CAMPE X, und ihrem Team arbeiten Sie im Rahmen eines Workshops Ihre individuelle Thought-Leadership-Strategie.

 
Ähnliche Artikel
 | 
Katrin Hesse, Alexander Zimmermann

Thought Leadership, die Königsdisziplin der Markenkommunikation

 | 
Katrin Hesse

Orchestrierung von Inhalten in einer vernetzten Welt

 | 
Michael Seitz, Marie Fleischhauer

Wo Freaks und Automobil-
Bosse aufeinandertreffen

Social Media
Tweets
Facebook
 | 

Der frühe Vogel fängt den Wurm: 10% Rabatt bis Ostern.
Sichern Sie sich jetzt einen Termin für unseren Thought-Leadership-Workshop.

#ThoughtLeadership #earlybird

http://bit.ly/TLWorkshop