AUSWAHL CASES

 | 

Die ganze Welt der Bücher

THALIA. Freunde der Literatur können sich seit 2015 über ein neues Angebot freuen: Mit „Thalia Stories“ machen wir die ganze Welt der Thalia Buchhandlungen erfahr- und erlebbar. Für den deutschen Marktführer im Sortimentsbuchhandel wurde eine maßgeschneiderte Erlebniswelt entwickelt, die Storytelling über unterschiedliche Plattformen erlaubt. Das Ziel: optimale Verzahnung von Print, Online und Social Media. ...

#B2C #Case #Crossmedial #Handel
 | 

Exklusive Kochkultur trifft kultivierte Lebensart

GAGGENAU. Ein Besuch bei drei jungen Messerschmieden im Südosten Londons, der Umbau eines halb verfallenen historischen Bauernhofs in ein Avantgarde-Haus oder eine kulinarische Reise entlang der rauen irischen Westküste – das Themenspektrum des Magazins „new spaces“ für Gaggenau ist breit und außergewöhnlich. Die Porträts, Reportagen, Hintergrund- und Trendberichte sind spannend und informativ. ...

#Architektur #B2C #Case #Crossmedial #Design
 | 

Technologietreiber der Mobilität

ZF FRIEDRICHSHAFEN. Das innovative Potenzial des Technologiekonzerns ZF Friedrichshafen darzustellen ist eine der Hauptaufgaben des Content Marketings, das Hoffmann und Campe X für das Traditionsunternehmen vom Bodensee in Szene setzt. Und das mit einer umfassenden Kommunikationsstrategie auf zahlreichen Medienkanälen. ...

#Automotive #B2B #B2E #Case #Crossmedial
Tweets
Facebook
 | 

W&V stellt Deutschlands Strateginnen vor. Mit dabei: Katrin Hesse, Director Strategy and Concept bei HOFFMANN UND CAMPE X. #Strategy #APG #Planning

 | 

#Behindthescenes
Ein Moderator und ein Schauspieler auf Abwegen: Steven Gätjen und sein Bruder Andy haben gemeinsam ein Kinderbuch geschrieben. Für unseren Kunden Thalia Buchhandlung - Thalia.de haben wir mit ihnen über ihr neues Projekt gesprochen und uns verraten lassen, welche Jugendbuchklassiker sie in ihrer eigenen Kindheit verschlungen haben. Mehr dazu in Kürze auf https://stories.thalia.de/